(stma). Ausgerechnet beim Tabellenletzten Saarbrücken erhielten die formstarken, aber coronageplagten Handballerinnen der TG Osthofen einen Dämpfer im Abstiegskampf der...
SAARBRÜCKEN. (stma). Ausgerechnet beim Tabellenletzten Saarbrücken erhielten die formstarken, aber coronageplagten Handballerinnen der TG Osthofen einen Dämpfer im Abstiegskampf der Oberliga. Die TGO unterlag den in dieser Saison zuvor erst einmal siegreichen Saarländerinnen 21:27 (10:13).
Die Wonnegauerinnen starteten schlecht in die Partie und lagen schnell 1:4 zurück (4. Minute). Über das gesamte Spiel schaffte es das Team von Frank Zimmermann und Constanze Hammer nicht, einmal in Führung zu gehen. In Halbzeit zwei zog das Heimteam davon. Naher als in Minute 50 (17:20), kamen die Gäste auch wegen einer schlechten Chancenverwertung (insgesamt vier verworfene Siebenmeter) nicht mehr ran.
TGO: Konischek, Stephan; Schmitt (6/1), Krick, Daut (1), Knierim, Horn, Wenning (2), Rogawski (1), Graf (5), Hambrecht, Maluschke (6), Roos.