Tore satt in den Nachholspielen der A-Klasse Alzey-Worms unter der Woche. Sowohl in Freimersheim, als auch in Pfiffligheim sahen die Zuschauer mehr als ein halbes Dutzend...
FREIMERSHEIM/WORMS. Tore satt in den Nachholspielen der A-Klasse Alzey-Worms unter der Woche. Sowohl in Freimersheim, als auch in Pfiffligheim sahen die Zuschauer mehr als ein halbes Dutzend Tore.
TV Freimersheim - TSG Pfeddersheim II 4:5 (2:3)Einen Zwei-Tore-Rückstand wettgemacht und am Ende dennoch 4:5 verloren. Die Freimersheimer waren geknickt nach einem Spiel, das eigentlich keinen Verlierer verdient gehabt hatte. Für die Gäste trafen Markus Schygulla (7. und 13.), Tim Korffmann (42.), Philipp Neumann (67.) und Dominik Müller (74.) - für die Gastgeber Levent Yalkin (30. und 86.), Klaus Halva (45.) und Jannis Metzler (54.).
SV Normannia Pfiffligheim - SG 1862 Gundheim/Westhofen 4:4 (3:2)Die Eröffnung und der Schlussakt des torreichen Spiels gehörten den Gästen. Daniel Sälzer brachte seine Mannschaft früh in Führung (2.). Nach dem 1:1 durch Danny Laubmeister (16.) sorgte Philipp Fischer Radtke für die erneute Gästeführung (22.). Durch die Tore des Heimteams von Daniel Möbius (25.), Tobias Peschel (40.) und Jannes Wech (55.) schienen die Hausherren den Heimsieg gesichert zu haben. Doch passend zum Spiel gab es kurz vor dem Abpfiff noch die finale Pointe, bei der Timon Mather (88.) und Sälzer mit seinem zweiten Treffer (90+2.), den 2:4-Rückstand noch egalisierten.