SGE gegen Spurs: „Harry Kane genervt von Makoto Hasebe“

aus Eintracht Frankfurt

Thema folgen
Tottenhams Stürmerstar Harry Kane (r.) und der Frankfurter Makoto Hasebe. Foto: dpa/Arne Dedert

Makoto Hasebe gegen Harry Kane war das Duell beim Champions League-Spiel der SGE gegen die Spurs. VRM-Sportreporter Tobias Goldbrunner geriet ins Schwärmen über den...

Anzeige

FRANKFURT/MAINZ. Im dritten Gruppenspiel der Champions League hatte die Frankfurter Eintracht Tottenham Hotspur aus England zu Gast. Am Ende stand ein torloses Unentschieden. Damit liegt die Eintracht zur Halbzeit der Gruppenphase auf Platz 3 der Gruppe D - punktgleich mit den Tabellenzweiten von Tottenham Hotspur.

Das Ergebnis und den Verlauf der Partie haben die VRM-Sportreporter Marcel Storch und Tobias Goldbrunner im VRM-Livetalk analysiert - und schon vor der Partie auf beide Teams geschaut. Beim VRM Livetalk nach Abpfiff der Partie geriet VRM-Sportreporter Tobias Goldbrunner ins Schwärmen über Eintracht-Oldie Makoto Hasebe. Und Ex-Eintracht-Profi Patrick Falk erklärte im Interview in der Halbzeitpause, warum er in der Torwart-Frage die Entscheidung des Bundestrainers nachvollziehen kann. Hier die komplette Aufzeichnung der drei Livestreams.

Anzeige

Nutzen Sie den Play-Button, um den Stream zu starten. Auch eine Wiedergabe im Vollbildmodus ist möglich. Sollte der Stream nicht funktionieren oder Sie den Stream auf einem SmartTV schauen wollen, finden Sie ihn auch hier auf YouTube.

Nutzen Sie den Play-Button, um den Stream zu starten. Auch eine Wiedergabe im Vollbildmodus ist möglich.

Nutzen Sie den Play-Button, um den Stream zu starten. Auch eine Wiedergabe im Vollbildmodus ist möglich.

Anzeige

Mehr Aktuelles zu Eintracht Frankfurt: Hier klicken