Die ursprünglich für Mitte Februar vorgesehene Partie war wegen personellen Engpasses bei den Luchsen verlegt worden, nun sieht es wesentlich besser aus.
LAUTERBACH. Zum dritten Mal stehen sich am Freitagabend (20 Uhr) die Luchse Lauterbach und die EJ Kassel 89ers in der Eishockey-Hessenliga gegenüber. Gespielt wird in Lauterbach.
Freitag, 20 Uhr Luchse Lauterbach - EJ Kassel 89ers
Die ursprünglich für Mitte Februar vorgesehene Partie war wegen personellen Engpasses bei den Luchsen verlegt worden, nun sieht es wesentlich besser aus. Bis auf den erkrankten Michael Kuhn kann Trainer Thomas Berndaner wohl auf alle Spieler zurückgreifen. Der große Kader wird gegen den ungeschlagenen Tabellenersten sicherlich auch nötig sein.
Nach dem klaren 1:9 in Kassel hielten die Vogelsberger zu Hause das Spiel lange offen (6:9)Auch wenn bereits beide Mannschaften für das Endturnier qualifiziert sind, werden sie bis in die Haarspitzen motiviert sein, den Sieg im letzten Aufeinandertreffen der Hauptrunde für sich zu entscheiden. Demnach können sich die Zuschauer auch beim kommenden Spiel auf einen spannenden und actionreichen Eishockeyabend freuen. Die Gesamtkapazität der Eissporthalle wird auf maximal 300 Zuschauer beschränkt sein. Es gilt weiterhin die 2G+-Regelung.