Die 24-jährige Michelle Schellhaas aus Griesheim ist 2018 in der vierten Runde von "Der Bachelor" ausgeschieden. Jetzt sucht sie wieder im Fernsehen die große Liebe.
Von Thomas Bach
Redaktionsleiter Darmstadt-Dieburg
Jetzt teilen:
Jetzt teilen:
GRIESHEIM - Die Fernsehkarriere von Michelle Schellhaas geht weiter: Die 24 Jahre alte Griesheimerin, die im vergangenen Jahr bei der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" in der vierten Runde ausgeschieden war, tritt ab Herbst in dem Nachfolgeformat "Bachelor in Paradise" an. Dort darf nur teilnehmen, wer bereits Kandidat bei "Der Bachelor" oder "Die Bachelorette" war. Erneut geht es darum, den Partner fürs Leben zu finden, vor Millionen von Fernsehzuschauern.
Die gelernte Bürokauffrau, die nun als Schulbegleiterin arbeitet, beschreibt sich als "straight, liebenswürdig, ehrlich, direkt, verpeilt und tollpatschig". Da sie zum Viel- und Schnellreden neigt, sagt sie zudem über sich: "Entweder man liebt mich oder man hasst mich." Über ihr frühes Ausscheiden im vergangenen Jahr war sie nicht traurig, wie sie dem ECHO verriet: "Eine Tür schließt sich und eine andere öffnet sich", sagte sie damals. Und: Von Männern habe sie vorerst genug. Das hat sich offenbar inzwischen geändert.
Wann genau "Bachelor in Paradise" startet, steht noch nicht fest. Auch nicht, auf welchem Sendeplatz.