(red). Der Fahrer eines weißen Kleinwagens, der am Mittwoch gegen 13.30 Uhr auf der B 47 in Pfeddersheim einen Verkehrsunfall mit einem verletzten Mann verursacht hat, ist...
WORMS-PFEDDERSHEIM. (red). Der Fahrer eines weißen Kleinwagens, der am Mittwoch gegen 13.30 Uhr auf der B 47 in Pfeddersheim einen Verkehrsunfall mit einem verletzten Mann verursacht hat, ist davongefahren, ohne sich um den Verletzten und die Regulierung des Unfalls zu kümmern.
Ein 45 Jahre alter Mann war mit seinem Auto auf der B 47 in Fahrtrichtung Monsheim hinter einem weißen Pkw unterwegs. Der vor ihm fahrende Wagen wendete plötzlich und ohne Ankündigung am Ende der Richtungsfahrbahn trotz durchgezogener Linie verbotswidrig auf die entgegengesetzte Fahrspur, sodass der Mittvierziger stark bremsen und nach rechts ausweichen musste, um einen Zusammenstoß mit dem vor ihm fahrenden Fahrzeug zu verhindern. Hierdurch kollidierte er mit der Leitplanke und einem Leitpfosten, sodass Sachschaden an diesen und seinem Wagen entstand. Der Mann wurde bei dem Crash leicht verletzt, sein Auto musste abgeschleppt werden.
Der Fahrer des weißen Pkw setzte seine Fahrt nach dem Wendemanöver unbeirrt fort. Es handelt sich hierbei um einen weißen Kleinwagen mit schwarzer Zierleiste mittig der Seite und Sportauspuff.
Wer Hinweise auf den flüchtigen Unfallverursacher geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Worms unter der Rufnummer 06241 - 85 20 oder per E-Mail piworms@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.