In der Silvesternacht sind zwei junge Männer mit ihren Autos von der Straße abgekommen und gegen ein Verkehrsschild und eine Hauswand geprallt. Beide hatten Alkohol getrunken.
Worms/Osthofen. In der Silvesternacht haben in Worms und Osthofen zwei junge Männer betrunken Unfälle verursacht. Der erste Unfall ereignete sich laut Mitteilung der Polizei gegen 1.15 Uhr an einem Kreisel auf der Bensheimer Straße. Ein 18 Jahre alter Wormser kam mit seinem Auto von der Fahrbahn ab und kollidierte anschließend mit einem Verkehrsschild. Anschließend flüchtete er mit seinem Fahrzeug, konnte jedoch bei einer Fahndung ermittelt werden. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,57 Promille.
Kurze Zeit später ereignete sich in Osthofen ein ähnlicher Unfall. Gegen 2 Uhr kam ein 22 Jahre alter Wormser von der Herrnsheimer Straße ab und krachte in eine Hauswand. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto des Mannes gegen einen Stromkasten und anschließend gegen ein Verkehrsschild geschleudert. Der Fahrer musste von Zeugen aus seinem Wagen befreit werden und kam mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Der 22-Jährige hatte 1,14 Promille Alkohol im Blut. Die Fahrbahn musste für etwa zwei Stunden gesperrt werden. Beiden Fahrern wurde eine Blutprobe entnommen und ein Ermittlungsverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung eingeleitet.