
Am Kreisel Berliner Ring/Siegfriedstraße ist ein Auto von der Fahrbahn abgekommen. Der Unfallfahrer flüchtete – und ließ seinen Beifahrer verletzt zurück.
Worms. Nach einem Unfall am Donnerstagmorgen am Kreisel Gaustraße/Mainzer Straße/Berliner Ring/Siegfriedstraße in Worms ist der Fahrer geflüchtet. Wie die Polizei berichtet, war der Unbekannte gegen 4.15 Uhr auf der Gaustraße unterwegs, als er – wohl aufgrund zu hoher Geschwindigkeit – von der Fahrbahn abkam und mit der Innenbegrenzung des Kreisels kollidierte. Das Auto wurde dadurch auf die Grünfläche des Kreisverkehrs katapultiert und fing im Motorraum Feuer.
Die beiden Insassen befreiten sich selbständig; während der Beifahrer jedoch verletzt zurückblieb, lief der Fahrer davon. Über ihn ist laut Polizei aktuell nur bekannt, dass er ein weißes T-Shirt trug. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von rund 17.000 Euro. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Worms unter der Rufnummer 06241-8520 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter piworms@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.