Tag der offenen Gartentür – Veranstalter suchen Teilnehmer

(red). Der Verband der Gartenbauvereine Saarland/Rheinland-Pfalz will an seinem „Tag der offenen Gartentür“ am Sonntag, 28. Juni, festhalten. Die Organisatoren sind auf...

Anzeige

WORMS/RHEINHESSEN. (red). Der Verband der Gartenbauvereine Saarland/Rheinland-Pfalz will an seinem „Tag der offenen Gartentür“ am Sonntag, 28. Juni, festhalten. Die Organisatoren sind auf die Anmeldungen von Gartenbesitzern angewiesen, die ihren Garten der Öffentlichkeit zugänglich machen möchten. Anmeldungen sind möglich per E-Mail an sal-rlp@gartenbauvereine.de. Der Verband entscheide aber „je nach Stand der Dinge, ob der Tag der offenen Gartentür wie geplant stattfinden kann“, ob eine Verschiebung erfolgen müsse oder gar eine Absage nötig sein werde, so die Verantwortlichen.