Jüdisches Museum öffnet

(red). Ab Montag, 11. Mai, dürfen in Rheinland-Pfalz Museen wieder geöffnet werden. Wie die Stadt mitteilt, sei das Nibelungenmuseum aufgrund von Lieferschwierigkeiten aber...

Anzeige

WORMS. (red). Ab Montag, 11. Mai, dürfen in Rheinland-Pfalz Museen wieder geöffnet werden. Wie die Stadt mitteilt, sei das Nibelungenmuseum aufgrund von Lieferschwierigkeiten aber noch nicht mit allen Hygienevorrichtungen ausgestattet. Deshalb sei nicht sicher, ob das Museum tatsächlich am Dienstag, 12. Mai, geöffnet wird. Montags ist das Museum ohnehin geschlossen.

Der tatsächliche Öffnungstermin soll noch bekanntgegeben werden. Das jüdische Museum im Raschihaus hingegen wird am Dienstag, 12. Mai, unter Einhaltung der Hygieneregeln wieder geöffnet. Sowohl im jüdischen Museum als auch im Nibelungenmuseum ist der Eintritt bis 31. Mai frei.