Inner Wheel Club Worms hat neue Präsidentin

(red). „Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!“ Dieses Motto von Erich Kästner hat die neue Präsidentin des Inner Wheel Club Worms, Sabine Deichelmann, sich und ihren...

Anzeige

WORMS. (red). „Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!“ Dieses Motto von Erich Kästner hat die neue Präsidentin des Inner Wheel Club Worms, Sabine Deichelmann, sich und ihren Club-Freundinnen auf die gemeinsame Fahne für das kommende Jahr geschrieben. Nach zwei Jahren der Pandemie folgt Deichelmann auf Hiltrud Tillmann.

„Du hattest mit Abstand die schwierigste Amtszeit und es war eine große Herausforderung, in dieser Zeit Aktivitäten und Veranstaltungen langfristig zu planen und zu organisieren, aber du hast es geschafft, das Clubleben lebendig zu halten und den Club trotz heftigen Gegenwinds durch zwei erfolgreiche Jahre zu führen“, fand Deichelmann lobende Worte an ihre Vorgängerin beim Übergabetreffen in der Weinschänke Krause in Flörsheim-Dalsheim.

Für Tillmanns Engagement, beispielsweise bei Spendenaktionen vor Ort in Worms sowie auch international oder bei der Organisation von Netzwerktreffen, dankte ihre Nachfolgerin Deichelmann mit einem Blumenstrauß.

Auch sie setzt auf den bewährten Teamgeist im Club für das kommende Jahr, um die erfolgreiche Arbeit fortzusetzen und ihrem Motto gemäß „viel Gutes“ tun zu können: „Bei gemeinsamen Treffen Ideen austauschen, Aktionen vorbereiten, Vorträge anhören und auch feiern, um auf diese Weise Freude zu haben an dem, wofür wir alle hier im Inner Wheel Club angetreten sind: uns sozial zu engagieren und der Gesellschaft etwas zurückzugeben von dem, was sie uns geschenkt hat.“