Großstadtfieber im Wormser Lincoln-Theater

(red). Das pulsierende Leben der Metropolen hat auf manche Menschen eine ganz besondere Wirkung. So inspirierte und beflügelte es auch den niederländischen Kabarettisten und...

Anzeige

WORMS. (red). Das pulsierende Leben der Metropolen hat auf manche Menschen eine ganz besondere Wirkung. So inspirierte und beflügelte es auch den niederländischen Kabarettisten und Entertainer Robert Kreis zu seinen zahlreichen Theaterprogrammen. Neben den europäischen Großstädten wie Wien, Budapest, London und Paris machte er auch vor New York, Sydney, Rio oder Shanghai nicht halt. Und doch ließen sich all diese Städte – damals wie heute – von einer Stadt inspirieren, die bis zum heutigen Tag Millionen Menschen anzieht: Berlin!

Berlin der goldenen Zwanzigerjahre

In seinem neuen Programm „Großstadtfieber!“ präsentiert der Kabarettist und Entertainer seinem Publikum Juwelen und Raritäten aus dem Berlin der „Goldenen Zwanzigerjahre“ voller Lebendigkeit und Esprit unter dem Motto: „Anderen ist die Landluft lieber – ich bevorzug Großstadtfieber! Lassen Sie sich anstecken!“

Eintrittskarten für den Kabarettabend am Sonntag, 9. Oktober, 18 Uhr, im Wormser Lincoln-Theater gibt es im Vorverkauf beim TicketService Worms, Rathenaustraße 11 (im Wormser), telefonisch unter 06241-2000450, bei allen Ticket-regional-VVK-Stellen sowie im Internet unter www.das-wormser.de.

Anzeige

Der Eintrittspreis beträgt 20 Euro (an der Abendkasse 22 Euro). Dies ist der Ersatztermin für die am 6. März 2021 und 3 April 2022 entfallene Veranstaltung.