EWR-Kundencenter in Worms öffnet wieder unter 3G

(red). An diesem Montag, 7. März, öffnen die EWR-Standorte wieder für den Kundenservice. Dazu zählen die EWR-Kundencenter und Energieläden. Voraussetzung für die Beratung...

Anzeige

WORMS. (red). An diesem Montag, 7. März, öffnen die EWR-Standorte wieder für den Kundenservice. Dazu zählen die EWR-Kundencenter und Energieläden. Voraussetzung für die Beratung vor Ort in Worms, Alzey und Kirchheimbolanden ist ein 3G-Nachweis – also geimpft, genesen oder getestet – sowie das Tragen einer FFP 2-Maske. Vormittags sind im Kundencenter und in den Energieläden alle Kundinnen und Kunden ohne Terminvereinbarung willkommen, am Nachmittag ist eine Anmeldung nötig. Außerdem bleibt die Videoberatung als Alternative für alle, die weiterhin Kontakte vermeiden wollen.

Wer eine Videoberatung möchte, kann diese unter ewr.de für jeden der drei Standorte vereinbaren. Dort finden sich auch alle Infos zu Öffnungszeiten, Adressen und Telefonnummern. Für alle anderen Anliegen bleibt die kostenlose Servicenummer 0800 - 8 48 48 41 oder der E-Mail-Kontakt an kundenservice@ewr.de möglich.