Bei einem Unfall in Worms sind fünf Frauen verletzt worden. In der Hochheimer Straße ist die Mannheimerin frontal gegen einen Baum gefahren.
WORMS. Bei dem Versuch, einen Auffahrunfall zu verhindern, ist eine 20-jährige Fahranfängerin am Samstagmorgen von der Straße abgekommen und mit ihrem Auto gegen einen Baum geprallt. Dabei wurde sie, sowie ihre vier Mitfahrerinnen leicht verletzt. Drei von ihnen mussten vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden, teilte die Polizei mit.
Auto prallt frontal gegen einen Baum
Demnach war die Frau aus Mannheim auf der Hochheimer Straße in Richtung Alzeyer Straße unterwegs, als sich im Kreisverkehr ein Stau bildete. Die Autofahrerin schaffte es nicht mehr, rechtzeitig zu bremsen. Um einen Auffahrunfall zu verhindern, lenkte sie das Auto auf die linke Fahrspur, kam dabei von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem Baum.
Am Auto entstand ein Totalschaden. Während die Polizei den Unfall aufnahm und das Auto geborgen wurde, musste die Hochheimer Straße in Fahrtrichtung Ulrich-Von-Hutten-Straße einseitig gesperrt und der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden.