OSTHOFEN - (red). In der Nacht von Donnerstag auf Freitag hat ein Unbekannter einen Unfall verursacht und anschließend Fahrerflucht begangen. Polizeibeamte entdeckten am Freitagmorgen gegen 4 Uhr zwei beschädigte Fahrzeuge am Straßenrand in der Straße Abenheimer Hohl.
Anhand der Beschädigungen sei darauf zu schließen, dass der Unfallverursacher mit seinem Wagen aus Richtung Friedrich-Ebert-Straße in Richtung Worms-Abenheim gefahren und aus irgendeinem Grund nach links von der Fahrbahn abgekommen sei. Hierbei prallte das Fahrzeug frontal gegen ein längs der Fahrbahn geparktes Auto, das wiederum auf den dahinter geparkten Wagen geschoben wurde. Es entstand an den beiden Autos der Marke Peugeot Sachschaden von mehr als 10 000 Euro. Das Fahrzeug des Unfallverursachers dürfte im Frontbereich erheblich beschädigt sein.
Ein gebrochenes Kunststoffteil eines Audi konnte an der Unfallstelle gefunden werden. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 06241-85 20 mit der Polizei Worms in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter piworms@polizei.rlp.de übermittelt werden.