Zwischen drei Nachbarn aus dem Ingelheimer Stadtteil Frei-Weinheim ist es am Samstag mehrmals zu Streitigkeiten gekommen. Dreimal war die Polizei involviert.
Ingelheim. In dem Ingelheimer Stadtteil Frei-Weinheim ist am Samstagmittag ein Streit zwischen Nachbarn eskaliert. Wie die Polizei meldet, kam es wegen zu lauter Musik gegen 13 Uhr zu einem Polizeieinsatz. Die laute Musik sorgte für Streitigkeiten zwischen einem 20-Jährigen und zwei Nachbarn. Stark alkoholisiert verließ der 20-Jährige die Örtlichkeit, bevor die Polizei eintraf. Wenig später trafen die Polizisten den Mann jedoch an, ihm wurde eine Blutprobe entnommen.
Einer der Nachbarn wurde verletzt
Am Abend, gegen 20.45 Uhr, kam es erneut zum Streit zwischen den Nachbarn. Der 20-Jährige soll seinem 35-jährigen Nachbarn eine Glasflasche gegen den Kopf geschlagen haben. Dieser zog sich dadurch leichte Verletzungen zu. In der Nacht zu Sonntag, gegen 1 Uhr traf die Polizei erneut auf den 20-Jährigen, als er sein Fahrrad durch den Ortsteil schob. Um ihn vom Fahren des Rads abzuhalten, brachte die Polizei-Streife den Mann nach Hause.