Neue Teststelle in Osthofen

(cb). In den Räumen der früheren Infothek im Bahnhof ist eine neue Corona-Teststelle eingezogen. Das hat Stadtbürgermeister Thomas Goller (SPD) im Stadtrat mitgeteilt....

Anzeige

OSTHOFEN. (cb). In den Räumen der früheren Infothek im Bahnhof ist eine neue Corona-Teststelle eingezogen. Das hat Stadtbürgermeister Thomas Goller (SPD) im Stadtrat mitgeteilt. Termine können unter osthofen-testen.de gebucht werden. Außerdem solle in dieser Woche ein Testcontainer auf dem Festplatz aufgestellt werden.

Zudem habe er sich um einen Impftag in der Wonnegauhalle bemüht, berichtete Goller. Feuerwehr, DRK und Ärzte stünden auch bereit, allerdings bereite die Logistik Schwierigkeiten. Er stellte allerdings für Anfang Januar einen Impftag am Impfbus in Aussicht. Datum und Details würden noch bekannt gegeben.