Zeugen einer Unfallflucht in Offstein gesucht

(red). Zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht ist es am Mittwoch gegen 13.30 Uhr in der Engelsbergstraße gekommen. Nach Angaben der Polizei konnte durch...

Anzeige

OFFSTEIN. (red). Zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht ist es am Mittwoch gegen 13.30 Uhr in der Engelsbergstraße gekommen. Nach Angaben der Polizei konnte durch einen Zeugen beobachtet werden, wie ein roter Lkw zunächst von der Hochstraße nach links in die Engelsbergstraße abbog und anschließend beim Rangieren ein dort geparktes Auto touchierte. Danach entfernte sich der bislang unbekannte Unfallverursacher, ohne dass der Zeuge das Kennzeichen ablesen konnte. Auf dem Laster soll die Aufschrift „Möbel“ gestanden haben.

Hinweise – insbesondere zu Kennzeichen oder Fahrer – können an die Polizeiinspektion Worms unter Telefon 06241-85 20 oder per E-Mail an piworms@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.