Roller im Straßengraben – aber wo ist der Fahrer?

Ein Polizeiwagen. Archivfoto: dpa

Nach einem Rollerunfall zwischen Monsheim und Pfeddersheim sucht die Polizei nach dem verschwundenen Fahrer. Auch Teile des Helms konnte sie an der Unfallstelle ausfindig machen.

Anzeige

MONSHEIM/PFEDDERSHEIM. Ein verunfallter Roller, aber weit und breit kein dazugehöriger Fahrer: Diese Szene gab der Polizei am Samstagmorgen in der Wormser Straße zwischen Monsheim und Pfeddersheim Rätsel auf. Gegen 10 Uhr hatte ein Verkehrsteilnehmer gemeldet, er habe ein gelbes Gefährt im Straßengraben liegen sehen.

Wovon die Polizei ausgeht

Die Polizeibeamten machten das auch ziemlich schnell ausfindig. Es lag in der Nähe eines Baumes, der, ebenso wie der Roller, beschädigt war. Bei der Suche nach dem Fahrer fanden die Beamten in der Nähe der Unfallstelle auch Teile des Helmes – der Fahrer und das Kennzeichen des Rollers aber blieben verschollen.

Anzeige

Die Polizei geht davon aus, dass der Unfallfahrer das Kennzeichen nach dem Zusammenstoß mit dem Baum abmontiert haben und sich dann unerlaubt von der Unfallstelle entfernt haben muss. Wer den Fahrer gesehen hat oder weiß, wem der gelbe Roller gehört, wird gebeten, sich bei der Polizei in Worms unter 06241-8520 zu melden.