Betrunkene Fahrerin verursacht Unfall auf B47 bei Monsheim

aus Blaulicht

Thema folgen
Ein Polizeiauto.

Eine 31-Jährige hat auf der Strecke zwischen Monsheim und Hohen-Sülzen in einer Linkskurve die Kontrolle über ihr Auto verloren. Die Frau war laut Polizei betrunken.

Anzeige

Monsheim. Verkehrsunfall am frühen Freitagmorgen zwischen Monsheim und Hohen-Sülzen: Wie die Polizei mitteilte, sei eine 31-Jährige mit ihrem Auto gegen 4.45 Uhr auf der B47 unterwegs gewesen, als sie in einer Linkskurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor. Sie kam mit ihrem Auto von der Fahrbahn ab. Dieses überschlug sich und landete schließlich auf dem Dach. Die 31-jährige Fahrerin verletzte sich laut Polizei nur leicht und konnte sich selbstständig befreien.

Während der Unfallaufnahme nahmen die Beamten der Wormser Polizei bei der Frau Alkoholgeruch wahr. Ein Test ergab schließlich einen Wert von über einem Promille. Der 31-Jährigen wurde daher eine Blutprobe entnommen und ihr Führerschein sichergestellt. Sie muss sich nun in einem Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr verantworten. Zur weiteren medizinischen Behandlung kam sie in ein Krankenhaus.