Kinder und Erzieherinnen negativ

(pwi). Gute Nachrichten aus Mölsheim: Die Corona-Tests der Kinder und Erzieherinnen der Kita sind negativ ausgefallen. Das hat die Sprecherin der Kreisverwaltung, Simone...

Anzeige

MÖLSHEIM. (pwi). Gute Nachrichten aus Mölsheim: Die Corona-Tests der Kinder und Erzieherinnen der Kita sind negativ ausgefallen. Das hat die Sprecherin der Kreisverwaltung, Simone Stier, auf Nachfrage mitgeteilt. Die Tests waren nötig geworden, nachdem eine Erzieherin der Kindertagesstätte in der vergangenen Woche positiv auf das Coronavirus getestet wurde. Ein Kita-Kind oder eine ihrer Kolleginnen scheint die Erzieherin jedoch nicht angesteckt zu haben. Zwei weitere Personen in ihrem Haushalt waren hingegen ebenfalls positiv getestet worden.

Trotz der negativen Ergebnisse aus der Kita bleibt diese aber vorsichtshalber bis Ende der Woche geschlossen.