Bei einem Unfall zwischen Flörsheim-Dalsheim und Ober-Flörsheim ist am Mittwoch ein 70-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt worden.
FLÖRSHEIM-DALSHEIM. Am Mittwochnachmittag ist es auf der B271 zwischen Flörsheim-Dalsheim und Ober-Flörsheim zu einem Unfall gekommen, bei dem ein 70 Jahre alter Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Wie die Polizei berichtet, war der Motoradfahrer gegen 15.15 Uhr auf der B271 von Flörsheim-Dalsheim kommend in Richtung Ober-Flörsheim unterwegs. In einer Kurve sei es zum "Kontakt" mit einem entgegenkommenden Auto gekommen, hier saß ein 35-Jähriger aus Eppelsheim am Steuer. Durch den Zusammenstoß verlor der Motorradfahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte.
Aufgrund seiner schweren Verletzungen kam er mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus. Eine Lebensgefahr bestehe jedoch nicht, ergänzt die Polizei. Zur Ermittlung der Unfallursache wurde ein Gutachter beauftragt. Die B271 musste zwischen Flörsheim-Dalsheim und Ober-Flörsheim für insgesamt vier Stunden gesperrt werden.