Gundheim startet mit Niederlage

(cad). Eine Niederlage geb es für den Fußball-Bezirksligisten TSV Gundheim zum Auftakt der Sportwoche bei der TSG Albisheim. Mit 1:3 (1:1) Toren unterlagt das Team von...

Anzeige

ALBISHEIM. (cad). Eine Niederlage geb es für den Fußball-Bezirksligisten TSV Gundheim zum Auftakt der Sportwoche bei der TSG Albisheim. Mit 1:3 (1:1) Toren unterlagt das Team von Trainer Christian Vogel dem Pfälzer Bezirksliga-Dritten TuS Steinbach. „Das war schon eine sehr gute Mannschaft mit einem schnellen Umschaltspiel“, sah TSV-Pressesprecher Frank Kläger sein Team einem guten Gegner ausgesetzt, der gerade in der ersten Viertelstunde seinem Team viel abverlangte. Folgerichtig musste er in der elften Minute die Führung der Pfälzer notieren. Doch die Gundheimer, die sechs Neuzugänge in der Startelf aufgeboten hatten, kamen zurück und erzielten durch Daniel Höflich in der 33. Minute den Ausgleich. Nach dem Seitenwechsel gestaltete sich die Partie sehr ausgeglichen, Chancen waren Mangelware. Erst als den Gundheimern in der Schlussphase ein wenig die Luft ausging, erzielten die Steinbacher die Tore zum letztlich verdienten Sieg.