Golftasche in Eltville geklaut, Auto in Geisenheim zerkratzt

Golftasche weg(red). Diebe haben am Mittwochmittag in der Eltviller Adolfstraße eine Golftasche gestohlen. Die Tasche war gegen 13 Uhr vor dem Wohnhaus der Geschädigten...

Anzeige

ELTVILLE. Golftasche weg

(red). Diebe haben am Mittwochmittag in der Eltviller Adolfstraße eine Golftasche gestohlen. Die Tasche war gegen 13 Uhr vor dem Wohnhaus der Geschädigten abgestellt, als die Täter die Tasche mitsamt Schlägern, Bällen und Jacke entwendeten. Zeugen können sich bei der Polizei unter 06123-909 00 melden.

Autos zerkratzt

(red). In Eltville und Geisenheim wurde jeweils ein Auto zerkratzt. In der Eltviller Gartenstraße wurde ein Peugeot beschädigt, der dort am Mittwoch zwischen 7.15 und 13 Uhr geparkt war. Zeugen können sich bei der Polizei unter 06123-909 00 melden. Ein VW Lupo wurde in der Geisenheimer Winkeler Straße in der Nacht zum Mittwoch zerkratzt. Hinweise an die Rüdesheimer Polizei unter 06722-911 20.