Fahndung nach Einbrechern in Eltville

(red) Am Sonntag wurden gegen 12.25 Uhr zwei verdächtige Personen beim Eindringen in ein Wohnhaus in der Bleichstraße in Eltville beobachtet. Beim Verlassen des Haus und der...

Anzeige

ELTVILLE. (red) Am Sonntag wurden gegen 12.25 Uhr zwei verdächtige Personen beim Eindringen in ein Wohnhaus in der Bleichstraße in Eltville beobachtet. Beim Verlassen des Haus und der folgenden Flucht wurde der Zeuge von den Tätern angegriffen und verletzt, sodass dieser in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Die unbekannten Täter konnten noch knapp vor der Polizei und den vor Ort eintreffenden Streifenwagen flüchten. Doch die Fahndung, auch mit einem Polizeihubschrauber, verliefen negativ. Die Kriminalpolizei Wiesbaden hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Eltville, Telefon 06123-90 90 40, zu melden.